Wir denken Gemeinschaftsarbeit neu!

...

Neue Ideen

Wir laden euch alle ein zu überlegen in welcher Form ihr persönlich etwas in Gemeinschaftsarbeit für den Verein tun könnt. Kommt gerne auf uns zu!

Wir denken Gemeinschaftsarbeit neu!

Dies ist unser gemeinsamer Verein und zusammen wollen wir noch mehr daraus machen!

Gemeinschaftsarbeit soll nicht ein euch lästiger Termin sein, sondern ein Zusammenkommen von Gartenfreunden, die ihre Anlage und das Miteinander gemeinsam gestalten wollen.

Ob die Neugestaltung der alten Pumpen, die Wiedereröffnung der Holzbude, unser Aufgebot gegen die illegale Entsorgung von Müll, die Wiedererichtung der Wegeschilder oder die Unterstützung bei Festen und Aktionen, Gemeinschaftsarbeit ist Engagement für uns alle!

Und dazu laden wir ein! Kommt zu uns und teilt eure Ideen!

Darüber hinaus könnt ihr euch ab sofort verbindlich für die Gemeinschaftsarbeit über alle offenen Kanäle (Email, WhatsApp, SMS) anmelden. Wie viele Plätze für die einzelnen Termine noch frei sind, seht ihr weiter unten.

Denkt bitte daran, dass nicht geleistete Stunden in Rechnung gestellt werden!

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine

Wir brauchen eure Hilfe

Wir brauchen eure Hilfe

Mitmachen

Wenn wir nicht genügend Teilnehmer für einen bestimmten Termin zusammen bekommen, müssen wir die Gemeinschaftsarbeit leider ausfallen lassen.

...

Mitmachen

Ihr wollt euch zu einer Gemeinschaftsarbeit anmelden?

Dann könnt ihr uns einfach per eMail oder Telefon (zu den Sprechzeiten) verbindlich bescheid sagen. Oder im Büro vorbei kommen oder eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.